Nach dem großen Erfolg 2023 wollen wir euch erneut unser Stück "Nur ein Job" präsentieren. Dieses Mal nicht nur bei uns in Rissen, sondern auch in der Ida-Ehre-Schule in Eimsbüttel!

"Nur ein Job"

nejplakat

Eine Kriminalkomödie (hochdeutsch) von Lars Rösenberg und Joachim Feuerstack, Regie: Lars Rösenberg

Zum Inhalt:

Der Geschäftsmann Hugo von Bredkamp verstirbt überraschend. Nur was passiert jetzt mit seiner Firma, den Mitarbeitenden und wie funktioniert dieser ganze Job eigentlich? Das beschließen die jungen Mädchen Frida Schulze und Carla Jakobi herauszufinden und nehmen es mit einer Erwachsenenwelt auf, die ihr Sein von Grund auf verändern könnte. Doch die vorhandene Leiche verspricht mit der Zeit nichts Gutes.

Ein Netz des Verbrechens zieht sich immer schneller um alle Mitwissenden zu. Ein Theaterstück über falsche Entscheidungen, die Suche nach dem Spaß bei der Arbeit, verblüffende Motivation und die nötige Kreativität, alle Herausforderungen irgendwie lösen zu wollen.

nej1 nej2

Die Aufführungen finden statt in der Aula der Schule Iserbarg, Iserbarg 2, 22559 Hamburg
Samstag, 24.02.2024, 18:00 Uhr
Sonntag, 25.02.2024, 15:00 Uhr

Karten online gibt es hier

Weitere Informationen https://www.volksspielbuehne.de/